Adelina Welter

adelina welter

1970 in Winterthur geboren wuchs ich in einer Familie mit drei Geschwistern auf. Anschliessend an die Schulzeit entschied ich mich für den Beruf der Pflegefachfrau. In diesem Beruf eignete ich mir einerseits fundiertes Fachwissen über Anatomie, Physiologie und Pathologie an und andererseits gefielen mir die pflegerischen Arbeiten am Mitmenschen. 1995 schloss ich meine Ausbildung als Pflegefachfrau HF mit Diplom ab. Seither arbeite ich Teilzeit im Kantonsspital Winterthur.
Als ich das erste Mal der craniosacralen Therapie begegnete, war ich von der Tatsache begeistert, wie sich Craniosacral Therapie anatomisch und physiologisch erklären lässt. Ich wollte Vertiefung und Fertigkeiten dieser Therapieart erlernen. Im Jahr 2011 schloss ich die Ausbildung zur diplomierten Craniosacral Therapeutin erfolgreich ab.
2017 erhielt ich den Fachausweis der Orthomolekularmedizin.

Weiterbildung

Seit 2011 besuche ich kontinuierlich diverse Weiterbildungen.
Die nachstehenden Weiterbildungen können unter anderem mehrere Fortbildungen enthalten!

- Wirbelsäule, Hüftgelenk
- die Beckenorgane
- Babys nach Geburtsintervention
- Bauchorgane (visceral Dynamic)
- Somatic Experiencing Einführungskurs
- Behandlungsmöglichkeiten des Gehirns
- Fachausweis Orthomolekularmedizin
- körpereigene Entgiftung als Tumorrisiko
- Assistenzarbeiten im Da-Sein Institut
- Depression und Burnout
- Kiefergelenk

Kontakt

  • Adelina Welter
    Craniosacral Therapie
    Römerstrasse 97
    8404 Winterthur
    079 665 58 36
    info@adelinawelter.ch www.adelinawelter.ch

    Termine nach Vereinbarung